Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 185 Ergebnisse

Verpackung und Transport von Gefahrgut

Verpackung und Transport von Gefahrgut

Beratung: Information über Gesetze und Verordnungen. Hinweise auf Gefahrgutzuordnung. Empfehlung geeigneter Innen- und Außenverpackungen (inkl. Polsterung/Polstermittel). Erstellen von Sonderlösungen. Prüfung: Bauartprüfung von Außen-, Kombinations- und zusammengesetzten Verpackungen (Aluminium 4B/Stahl 4A). ZARGES ist autorisierte Prüfstelle. Zulassung über das Bundesamt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Lieferung: Außenverpackungen in Standard- oder Sondergrößen mit Zulassung. Komplett-Verpackungen (zusammengesetzte Verpackungen) sowie Sonderlösungen.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.
Service

Service

Mindestens einmal pro Jahr ist eine Überprüfung vorgeschrieben. In erster Linie, um Unfälle zu vermeiden. Doch ist die fachmännisch ausgeführte Kran-Revision gleichzeitig eine Chance, die Verfügbarkeit des Kransystems zu verbessern und zu sichern. WIr haben uns deshalb dazu entschlossen, für unsere Kunden aus der Pflicht der Kran-Revision eine Chance für zusätzliche Sicherheit, Produktivität und Kostenersparnis zu machen. Nie mehr die Kran-Revision vergessen! Die Arbeitsinspektorate achten streng auf die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen. Wer die Kran-Revision vergisst, muss mit einem erhöhten Haftungsrisiko rechnen. Wenn etwas passiert – gar nicht auszudenken! Wer einen abgeschlossen Inklusiv – Inspektions-Vertrag hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen: Wir denken für Sie an den Revisionstermin und erfüllen ihn pünktlich und unaufgefordert. Immer sicher sein! Als unser Service-Vertragspartner können Sie sicher sein: Wir kümmern uns von uns aus um die Terminverfolgung für die wiederkehrende Prüfung der Krananlage entsprechend dem Arbeitnehmerschutzgesetz. Service direkt vom Hersteller bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Unsere Service-Techniker sind speziell für ihre Aufgabe ausgebildet und verfügen über die Erfahrung, die eben nur der Kranhersteller selbst bieten kann. Kosten sparen! Unser Service-Angebot an Sie heißt nicht zuletzt deshalb “Inklusiv-Inspektion”, weil auch preislich viel inklusive ist: Kleinreparaturen z.B., die bis zu zwei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Auf ABUS Ersatzteile bekommen Sie als unser Service-Vertragspartner außerdem 5 % Rabatt. Hinzu kommen die Kostenvorteile, die Ihnen aus der gesicherten Verfügbarkeit und aus der frühzeitigen Diagnose notwendiger Reparaturen entstehen. Übrigens: Wenn Sie neben ABUS Kranen auch Krane und Hebezeuge anderer Hersteller betreiben, bieten wir Ihnen auch in diesem Fall den Service an – mit unseren Inklusiv-Vorteilen. Kundendienstgarantie Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal ein Störfall auftreten, können Sie als Inklusiv-Inspektionskunde sicher sein, dass unser Service-Techniker so rasch als möglich zur Stelle ist. Das ist unser Bestreben – wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Falls erforderlich, führt unser Service-Techniker auch größere Reparaturen, Umrüstungen, Montagearbeiten und Vermessungen durch.
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Aufsperrdienst

Aufsperrdienst

Schlüssel verloren? - Schloss defekt? Sie haben ein Problem, wir haben die Lösung. 7 Tage in der Woche, 0-24 Uhr öffnen wir fast alle Türen beschädigungsfrei.
Endmaße

Endmaße

Wahlweise aus Stahl, Hartmetall oder Keramik und in allen Genauigkeitsklassen 2 bis 00 und K sowie in den gewünschten Sondermaßen verfügbar. Auf Wunsch mit ÖKD / DKD - Zertifikaten oder Werkskalibrie
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Gerne übernehmen wir auch die Entfernung von diversem Unrat und Gerümpel. Bei Großmengen übernehmen wir gerne die Organisation von Mulden in das Objekt, kleinere Mengen transportieren wir natürlich mit unserem Klein-LKW selbst. Welche Dinge werden entrümpelt? Diverser Unrat/unbrauchbare Utensilien aus Liegenschaften Fahrräder Kühlschränke Reifen Uvm. Achtung: Keine direkte Entsorgung von Gefahrengut und unbekannten Flüssigkeiten – gerne organisieren wir diesen Abtransport durch einen gelisteten, entsprechenden Entsorger für Sie! Zwischenlagerung: Für die Entsorgung von Fahrrädern aus Zinshäusern ist auch gerne eine vorübergehende Zwischenlagerung gegen Aufpreis möglich.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
IT - Dienstleister

IT - Dienstleister

Von Beginn an die richtigen IT Lösungen finden! Als Ihr IT Dienstleister ganz in ihrer Nähe erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen für Ihre Projekte Die richtigen IT Lösungen sind die perfekte Grundlage für ihren Unternehmenserfolg. Als Ihr unabhängiger und vielseitiger IT Dienstleister können wir aus über 80.000 verfügbaren Geräten jene aussuchen, die am Besten zu Ihren Ansprüchen passen. In einem unverbindlichen und kostenlosem Erstgespräch stecken wir Ihre Ziele ab. Auf Grundlagen dessen, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die beste IT Lösungen, die auf ihr Unternehmen ganz individuell zugeschnitten ist. Perfekt abgestimmte Hardware ist die Grundlage, um durchdachte Arbeitsabläufe zu garantieren! So zählen wir namhafte Players wie Cisco, HP, Google, Microsoft u.v.m. zu unseren Partner, um Ihnen die für Sie perfekten Lösungen liefern zu können. Damit Ihre neu erworbene Hardware exzellent aufeinander abgestimmt ist, konfigurieren wir diese gleich für Sie mit. Damit steht Ihrem Unternehmenserfolg nichts mehr im Weg. Sie möchten ihr Unternehmen erweitern? Bei einem nachhaltigen Unternehmenserfolg wächst ihr Unternehmen mit. Das bringt auch Herausforderungen in der Erweiterung Ihrer IT Hardware. Als Ihr verlässlicher IT Dienstleister begleiten wir Sie auf dem Weg bei der Integration. Durch Analyse ihrer Ansprüche finden wir die perfekten IT Lösung. Jedes Unternehmen ist einzigartig und so sind auch dessen Ansprüche. Das wissen wir - Wir finden eine passende Lösung für Sie! Ein neuer Mitarbeiter benötigt einen neuen Client? Sie können Ihr Wunschgerät bei uns konfigurieren und bestellen. Sie erhalten Ihr neues Gerät installiert und vorkonfiguriert geliefert. Ebenso können Sie sämtliche Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte bei uns bestellen. Unsere IT - Betreuer unterstützen sie dabei!
Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
IT Service

IT Service

Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

Mit dem Know-how aus der Produktionsindustrie unterstützen wir Sie, Ihre Projekte Just-in-Time umzusetzen. Klassische Projektmanagement-Tools und digitale Software-Lösungen helfen uns dabei, Ihre persönliche Schnittstelle zwischen Anfrage und Fertigstellung darzustellen. Dabei legen wir großen Wert auf Dokumentation, Kommunikation und Kontrolle. ‍ Zusätzlich besitzen wir ein Portfolio an Fachkräften aus dem Handwerkssektor, um für jedes komplexe Anliegen die passende Lösung zu schaffen. ‍ Seien Sie mit uns Vorreiter in der Energiewende, denn wir sehen uns als Teil Ihres Unternehmens in einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

AL2O3 KERAMIKKUGELN - Präzisionskugeln aus Aluminiumoxidkeramik in verschiedenen Größen und Qualitätsklassen | Standardgrößen ab Lager - Sondergrößen auf Anfrage! Auch in anderen Werkstoffen wie SI3N4 (Siliziumnitridkugeln) oder ZRO2 (Zirkonoxydkugeln) sowie in Polierqualität als Kiloware (Alubit-Microbit) erhältlich! Artikelnummer: AO
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

compact electric stellt Schaltschränke nach Kundenanforderungen her, die in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie in der Anlagensteuerung eingesetzt werden. Die Planung der Anlagen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, deren Anforderungen exakt umgesetzt werden. Wir fertigen aber nicht nur Schaltschränke, sondern übernehmen auch die komplette Projektierung von der Detailplanung, der Produktion des Schrankes über den Anschluss bis zur Inbetriebnahme vor Ort. In der Fertigung sind zehn Mitarbeiter beschäftigt, bei Kapazitätsengpässen wird das Team durch zusätzliches Personal verstärkt. Großprojekte wie die Wiener Messen, das Olympische Dorf in Athen, Krankenhaus Steyr und das Krankenhaus Mistelbach sind nur einige unserer Referenzprojekte. Die Fertigung der Schaltschränke erfolgt nach genauen Qualitätsvorgaben, die im Rahmen der ISO 9001 – Zertifizierung unternehmensweit festgelegt wurden. Der Bereich hat einen unabhängig von der Abteilung Handelsware agierenden Vertrieb. Das liegt u.a. an den spezifischen Anforderungen im Schaltschrankbau. Die Offertlegung ist hier dem Bauwesen ähnlich, d. h. dem Kundenauftrag gehen umfangreiche Ausschreibungsunterlagen voraus.
NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

Die perfekte Lösung für geklebte Nurglasfassaden, kompatibel mit jeder handelsüblichen Fassadenunterkonstruktion. Verzerrungsfreie Außenoptik durch Anwendung von FLOAT/VSG außen, mit patentierter, mechanisch entkoppelter Sicherungsfeder. NUT & FEDER ist ein fertig konfektioniertes Isolierglassystem, mit unterschiedlichsten Glaskombinationen individuell nach den Anforderungen des Architekten bzw. der Bauphysik gefertigt. Die Montage erfolgt mit systembestimmten Eindrehhaltern und sorgt für den nötigen Anpressdruck der Innenscheibe an die Unterkonstruktion. Durch das werkseitige Einkleben der Inlets und der Sicherungsfeder in den Randverbund und der Nut, wird die zwängungsfreie mechanische Sicherung der Außenscheibe gewährleistet. Diese ermöglicht den einzigartigen Einsatz von FLOAT-FLOAT/VSG mit Sicherungs NUT & FEDER. Prüfbericht Nr.: 2015-3082-FH München. Der Einsatz des Adapterrahmens ermöglicht eine minimale Fugenbreite von nur 14 mm. Die Zwängungsfreie Verklebung des Isolierglases umlaufend auf den Adapterrahmen, ermöglicht einen Glasaufbau ohne vorgespannte Gläser.Dies bedeutet den perfekten, verzerrungsfreien Durchblick.
ScanTools (MEDIAFORM)

ScanTools (MEDIAFORM)

Diese Software von Mediaform zur automatischen Erfassung und Dokumentation Ihrer Aufträge im klinischen Labor erspart manuelle Dateneingaben und spart damit Zeit und verhindert damit verbundene möglic Der Aufbau ist modular: Scan: Automatische Daten- und Auftragserfassung Interpreter: Auftragsinterpretation Verify: Kontrolle und Verifizierung Export: Weitergabe der Aufträge and das zentrale Labor-EDV System Auslagerung der digitalen Bilddaten an ein Dokumenten-Mangement System (z.B. ArchiMedis)
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. [Bierpräsente, Geschenke, Flaschen-Geschenkverpackung, Flaschen-Geschenkverpackungen, Geschenkartikel, Spirituosenpräsente, Geschenk-Artikel, Bayerische Geschenkartikel, Weinpräsente, Geschenk-Services, Flaschengeschenkverpackung, Geschenk-Box, Geschenk mit Werbung, Gewürzgeschenke, Geschenkverpackungen für Flaschen]
Sodastrahlen

Sodastrahlen

Beim Sodastrahlen werden mittels Natriumbicarbonat besser bekannt als Speisesoda die Oberflächen unter hohem Druck bearbeitet. Natriumbicarbonat hat einen neutralen pH-Wert, somit ist es absolut ungiftig und umweltfreundlich. Da es zusätzlich wasserlöslich ist, können verbliebene Strahlmittelreste mit Wasser aufgelöst werden. Bei diesen Verfahren kommt es zur keiner Erhitzung der Oberflächen, dadurch werden auch dünne Bleche nicht verzogen. Bestens geeignet bei Entfernungen von Graffiti und Endlackierungen. Das Sodastrahlverfahren kann als Trockenstrahlverfahren aber auch als Nassstrahlverfahren erfolgen. Beim Nassstrahlverfahren wird die Staubbelastung reduziert.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Elster Honeywell Tubrinenradgaszähler TRZ2 für Gasverogrungsunternehmen, Stadtwerke, Industrie und Anlagenbauer

Elster Honeywell Tubrinenradgaszähler TRZ2 für Gasverogrungsunternehmen, Stadtwerke, Industrie und Anlagenbauer

Der TRZ2 von Elster Honeywell ist serienmäßig mit dauergeschmierten Lagern sowie dem Zählwerkskopf S1 ausgestattet. Ab Druckstufe PN25 gehört die manuelle Ölschmierung zum Standard. Der Elster Turbineradgaszähler TRZ2 ist serienmäßig mit dauergeschmierten Lagern sowie dem Zählwerkskopf S1 ausgestattet. Ab Druckstufe PN25 gehört die manuelle Ölschmierung zum Standard. Auch erhähltich mit Absolut Encoder oder HF-Impulsgeber und IOT Modul für die Fernablese.
Ersatzteile und Zubehör für Batterien

Ersatzteile und Zubehör für Batterien

EnerSys® verfügt über eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Batterien, Ladegeräte und Zusatzgeräte. Unsere Servicetechniker arbeiten mit voll ausgestatteten Fahrzeugen und können Sie bei Reparaturen und dem Austausch von Batterien, Ladegeräten und allem Zubehör beraten. Einige Ersatzteile können sogar direkt vor Ort mit sofortigem Kauf bei unseren Fahrzeugen ausgetauscht werden. Sprechen Sie noch heute mit Ihrer Enersys-Vertretung vor Ort.
Seliger Edition03

Seliger Edition03

In einem Raum, der begrenzt Platz bietet, findet auch die Kommunikation in verdichteter Form statt: Hello und Goodbye. Fragmente des im Außenraum Erlebten wurden von Studio Freymüller in den Innenraum transportiert und finden in der Interior Fassade Black Stripes ihre Entsprechung.